Samstag, 29. Oktober 2016

Puerto Viejo nach San Jose

ganz entspannt .... noch etwas Bilder
sortieren und an den Pool liegen
 -----
 -----
 ------
 ------
 ----
-----
 -----
 -----
 -----
 -----
-----
 -----
Bungalow (Banana)
ja nun geht es langsam wieder Richtung Heimat
ich habe mir gleich vorne den Platz im Interbus gesichert
um noch ein paar Bilder von der Fahrt zu machen
nicht wirklich spektakulär - und als es interessant wird
 ist es schon fast dunkel.
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
nach ca 4 Stunden Fahrt erreiche ich das Hotel
die Strassen sind leer
es ist gerade mal kurz nach 18 Uhr
eine seltsame Stimmung.
50 mtr vom Hotel entfernt ist ein Restaurant
22 US $ für ein Stück Fischfilet das auf
einer in Scheiben geschnittenen Kartoffel
trapiert ist und in Öl schwimmt.
lecker ist der Salat - den konnte ich mir
selbst anmachen ....
gegenüber ist noch ein "Supermarkt" offen
2 Frauen schauen sich auf einem 80 iger Jahre Fernseher
(ca 30 x 30 cm) eine Schnulze an, während ein
älterer Mann in der Ecke auf einem Stuhl eingeschlafen ist.
mit einer Cola und einer Lizano Salsa Sosse
für moderates Geld ziehe ich mich ins Hotel zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen