Mittwoch, 27. Dezember 2017

Havanna - Last Day

nochmal in die City
ich kann nicht genug bekommen
von den alten Häusern - den Autos
den unzähligen Motiven
 -----
 -----
-----
auch eine Möglichkeit ....
 sehr dürftig - der Fleischer
 lost places mitten in der Stadt
gegenüber ist die Hemingway Bar
 -----
-----
 jeder will hier fotografiert werden
hätte da gerne den Nasenbär hingesetzt
aber das ist ein kommen und gehen
bin gerade mal froh dass hier keiner auf dem Foto ist ....
-----
----
 coco-taxi
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 ------
 -----
 -----
 mitten in Havanna Old Town
 der alte Mann füttert hier die Strassenkatzen
ich mache das Foto -  gehe weiter - ich muss nochmal
zurück und drücke dem alten Mann 5 cuc in die Hand
und bekomme ein strahlendes Lächeln geschenkt
 -----
 FORD
 -----
 ------
 -----
 -----
 -----
 -----
ja die Autos waren wohl das was ich mit Cuba
verbinden werde und ich hoffe - sollte
ich nochmals in dieses Land reisen,
dass immer noch sehr viele davon
dort herumfahren
 -----
die Mission heute ist den Bekannten zu treffen
der uns die 7 KG Buntstifte & Farben
abnimmt - leider ist Weihnachten 
 und treffen die Kinder
die Ferien haben selbst nicht an.
Schade
so und dann geht es ans Packen
mit nicht viel weniger Stress 
als auf dem Hinweg.
Bundstifte  & Schokolade 
bleiben da - dafür habe ich
mir ein Kunstband Cubas AKT ....
mit 2,5 Kg gekauft.

19 Uhr geht es an den Flughafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen