Montag, 17. Oktober 2016

Fahrt Lagato Lodge -- Arenal - Volcano Inn

herrlich wie jeden Morgen ...
kaum steht das Frühstück auf dem Tisch
kommt hier der Nasenbär...
 -----
er holt sich wieder seine Ration an Bananen
und zieht dann davon ....

kaum sitze ich wieder vor meinem Teller
und dann doch
auf sie habe ich jetzt 4 Tage schon gewartet
und fast nicht mehr damit gerechnet  ...
 ----
----
 ----
 ----
 ----
-----
 Koffer sind gepackt
Alfonso schenkt mir noch zum Abschied
den Stromadapter der mein erstes technisches
Problem löst ...
von Laguna del Lagato Lodge weiter zum
Hotel Arenal Volcano Inn
witzig aus den hier in Google angegebenen 8 Minuten
werden 2 bis 3 Stunden ....
abgeholt werde ich wieder alleine
mit einen 12 Sitzer Hyundai
 -----
 -----
 -----
 entlang der Ananasplantagen
 -----
zuerst mal wieder die ganze Schotterpiste zurück

angekommen am frühen Nachmittag
es regnet und wie ... es schüttet ....
entschliese mich spontan doch nach
La Fortuna zu fahren mit dem Taxi
und zurück soll es mit dem Bus gehen ....
 Dorfplatz und hinter der Kirche lässt
sich in der Ferne der Vulkan durch die Wolken zeigen
es ist ungemütlich .... und ich frage mich gerade
was ich hier 2 Tage tun soll ....
das beste daraus machen
aus der Situation
und mit diesem "Null" spanisch können
wird es auch nicht besser
 nach einer kleinen Shopping Tour
geht es zur Busstation und ich sitze in einem Bus
leider ist es inzwischen auch noch dunkel ...
und ich bin dann froh, als der Fahrer mich am Hotel
aussteigen lässt ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen