Donnerstag, 27. Oktober 2016

Cahuita - National Park

9.00 uhr eine sehr zivile Zeit
Abholung vom Hotel zum Cahuita National Park
wollte das auf eigene Faust machen 
aber das Taxi verlangt one Way 20 US $
der Trip mit einem Guide und noch das 
Schnorchel - Paket + Lunch 60 US $
da nehme ich ohne lange zu überlegen 
das "Rundum - Sorglos-Paket"
zuerst mit dem Boot rausfahren zum schnorcheln
man sieht leider nicht so viel da
das Wasser durch die Wellen aufgewirbelt ist
aber für dann doch noch einen Sonnenbrand 
reicht es ....zumindest war ich mal
baden in Costa Rica !!!
nach dem Anlegen am Strand 
gibt es Ananas .... 
da springt auch schon der kleine Squirl -
ich hatte ja auf Waschbären gehofft ....
 -----
 und hier auch schon die erste Schlange
gut getarnt im Baum
keiner weiss so richtig was das ist
warscheinlich eine ganz junge ....
Baselisk
 -----
 -----
 Spider - sieht man überall
so klasse diese Blattschneideameisen
fotografisch beiss ich mit quasi auch ein "Blatt" aus
(zu schnell und zu klein)
----
 -----
 -----
-----
 -----
-----
 ----
 gut getarnt und nicht sehr gross
hier eine Farb-Fariation der gelben Schlange  ...
 -----
----
 sie ist hier ganz schön agressiv
aber wohl nicht giftig
 -----
 ------
 und sie schwebt hier in der Luft
 -----
 -----
und dann doch die "Gelbe"



 -----
 -----
 Verstickungen in der Pflanzenwelt
----
 -----
 -----
 -----
 -----
 blue Crab
und zum Abschluss nochmal die 
"Gelbe"
-----
in Cuhaita angekommen
gibt es noch Lunch mit einem "Ingwer-Saft"
das war jetzt hier sehr Schlangenlastig
aber spannend.
alleine durch diesen Park zu wandern
kann man gut machen - aber ich denke man sieht 
ev. 20 % von dem was ich hier festgehalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen