Sonntag, 16. Oktober 2016

Alajuela - Laguna del Lagato Lodge - Birds

heute ist so ein Tag an dem ich es nicht so toll finde
hier alleine zu reisen - es sind zwar Leute (Ticos) gekommen
mit Quad-Fahrzeugen - gegensätzlicher
zu der Natur hier geht es wohl nicht mehr ...
so und um das Froschthema erstmal abzurunden 
kam gestern Abend Henry mit seinem "red eye frog"
dieser Kollege ist nachtaktiv ...
mit allen Tricks haben wir ihn dann doch noch
vor die Linse bekommen ....
(er mag kein Licht)

so und heute wird mal ein Relaxtag
etwas um die Lagune spazieren und in der Hängematte lesen ...
aber ein paar Fotos gibt es doch
 -----
 -----
 -----
-----

 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
-----
 -----
 ganz schön Akrobatik
Tutles in der Lagune
 -----
 -----
 -----
-----
-----
 -----
 -----
 -----
 -----


 -----
 -----
Kolibri
Das ist jetzt hier schon mein letzter Abend.
Entscheidung war gut 4 Nächte hier zu verweilen,
wenn ich es zwischen drin eingebaut hätte
auf der Reise würden sicher auch gefühlt 3 Nächte langen.

und nun braut sich hier ein heftiges Gewitter zusammen
man merkt das auch ganz deutlich am Geschrei der Vögel
 -----
und doch einer in Entfernung

Fazit: etwas enttäuschend hier die Zeit
alleine zu verbringen, aber somit hatte ich die
"Fotorterasse" und den Boot-Trip natürlich auch für mich.
wer weiss für was es gut war ..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen