Montag, 24. Oktober 2016

Bananito Logde - Trail

6.00 Uhr aber nach einem Kaffee
in den Dschungel - klar das ganze
wieder in Rubber-Boots
-----
 -----
 -----
 Ameisennest
 ----
 Kolibri
 Wespen-Nest
 -----
 -----
 -----
 -----
 ...  durch den Fluss und schön wenn die
Stiefel zu kurz sind ....
Walking Palm
 noch schnell einen kleinen Kaiman
gesichtet in der kleinen Lagune auf der
Pferdekoppel
(ich habe nachgefargt sie vertragen sich - Pferd und Kaiman)

so aber heute mittag ist dann
die Hängematten-Tour angesagt ....
da freut sich auch mein Begleiter

dann doch nochmal einen kleinen
Spaziergang machen
 ? ca 8 bis 10 cm lang
-----
-----
-----
die haben sich hier an diesem Busch
ausgetobt ...
 ich fand sie so herrlich wie sie mich
genau beobachtet haben.
----
-----
 -----
-----
 -----
 ------
es fällt mir schwer hier die Koffer zu packen
aber die Reise geht nun mal weiter
ans Meer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen