Mittwoch, 19. Oktober 2016

Arenal Volcano - Hanging Bridges Tour

8.00 Start zur Hanging Bridges Tour
60 US $ - ist ein stolzer Preis
aber irgendwie was soll es ...
bin ja nicht hier zum zweiten Mal in dieses Land
gereist um am Hotel-Pool zu liegen ....
 in 45 Meter Höhe den Regenwald aus
einer ganz anderen Perspektive zu betrachen
hat auf jeden Fall etwas ...
 und den Blick auf den Vulkan fast wolkenlos ....
 -----
 -----

-----
-----
über den Bäumen schweben ....
 ------
 -----
 -----
 -----
 ------
 -----
-----
-----
 -----
 -----
Mini- Urwaldbienen
max Grösse von ca 8 bis 10 cm
und im Durchmesser ca 1 cm
 -----
von hier gibt es nochmals einen
sehr schönen Blick auf den Vulkan
die Tour kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen
und ich bereue keinen Cent ....

auf dem Weg zurück noch die grosse Überraschung
da stehen schon ein paar Touristen ....
was gibt es hier zu sehen ....

" Sloth "

 ach Gott ich krieg mich nicht mehr ein
wie klasse ist denn dieser Kerl ....
und wie der sich bewegt.
und selten kommt man so nah ran wie ich erfahre
-----
oh --- das sind dann die Momente wo ich Reisegruppen
oder gebuchte Touren hasse - im Auto sitzen noch 2
die in ihr Hotel gebracht werden wollen
aber da muss ich ja nicht mitfahren auf dem Rüclweg
werde ich am der Kurve wieder eingelesen ....

und  mein Hotel ist gerade mal 400 Meter weiter
wie bescheuert oder toll ist das denn ...
klar ich wieder im Eilschritt zurück zum Faultier...
dann fahren da auch die letzten weg
und ich hab das "Tier" für mich
und alle Zeit der Welt.
 -----
 -----
Mit gutem Zureden und Wünsche ans Unsiversum
 ist es doch tatsächlich nochmal nach unten geklettert.
Auge in Auge in ca. einem Meter Abstand 
lustiger Kerl


Ja als ich vor 2 Tagen hier angekommen bin
und wegen des Wetters ziemlich gefrustet war ....
muss ich jetzt feststellen alles richtig gemacht und
zur richtigen Zeit am richtigen Ort !
das hat mir der kleine Kerl heute mitgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen