Mittwoch, 12. Oktober 2016

.... endlich mal wieder weg ...

Nach langem überlegen, telefonieren und recherchieren
wann - wohin - wie ...

gedanklich war ich schon fast in Madagaskar,
hatte mit Süd-Indien geliebäugelt,
 mich mit Namibia und Kuba intensiv beschäftigt,
die Galapagos-Inseln stehen ja auch noch an ...
aber alles passte so nicht in die Zeit.


wollte ich mal wieder etwas NEUES entdecken ....

aber nach zufälliger Fügung des Schicksals
werde ich mich dann doch noch einmal auf den Weg
nach Costa Rica machen
um dieses eindrucksvolle Land richtig kennenzulernen.


ganz besonders behilflich und geduldig bei der Planung
war Daniela Diestel

 >>> MD-Tours <<<

Flug Frankfurt direkt mit Condor
Flugzeit beträgt ca 14 Stunden mit einem Stop in
Santa Domingo (Dom.Rep)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen