Dienstag, 25. Oktober 2016

Fahrt Bananito nach Puerto Viejo

nach dem Frühstück bleibt noch genügend Zeit
hatte heute Nacht Besuch von einer Gottesanbeterin
und sie war heute früh auch noch da
 -----
am frühen morgen ist hier richtig viel los
fette Beute gemacht
 da gibt es was zu schleppen
und in Sicherheit bringen
starkes kleines Kerlchen
-----
und zum Abschluss zeigt sich dann auch noch ein Tucan
(wie bei der Laguna del Lagato Lodge)

das ist wohl jetzt die einzige Strecke
die so stimmt wie eingezeichnet.
aber zuerst geht es mal wieder zum Salon Delia
 -----
 -----
 ------
 -----
 ------
 -----
ohne Regen ist das eine tolle Schotterpiste
und tatsächlich werde ich am Salon Delia
vom Interbus abgeholt
undspektakulär geht es zu meiner nächsten Station


Kultur-Schock

 ----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
die hektische Welt hat mich wieder....
das bunte Treiben eines karibischen Rasta Dorfes ...

seit den letzten Tagen sind 218 e-mails
und 32 Whats App Nachrichten
in meinem Postfach davon 90 % Werbung
oder Erinnerungen an unnötiges ....
und ich hab`s überlebt *grins*
ohne das WORLD WIDE WEB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen