Samstag, 23. Dezember 2017

Varadero - City

also heute brauche ich Abwechslung
werde mit José in die City fahren 
und Kamillentee kaufen ...
das war der Plan.
voll fokusiert auf die Autos ....
aber wir finden einen Supermarkt
 ich muss das fotografieren
weil es schwer zu beschreiben ist
dieses Regal ist bestimmt 6 Meter lang 
und 2 Meter hoch
darin befinden 4 Sorten Waschmittel 
gegenüber das gleiche 
Toilettenpapier und Reinigungsmittel
ich bin in keinem Grossmarkt für 
Wiederverkäufer .... 
in einer anderen grossen Ecke 
Rum und alkoholische Getränke in Unmengen.
hier werden wir nicht fündig ...
aber wir suchen weiter nach Kamillentee.
Irgendwo gibt es eine Drogerie - und eine
Apotheke .... wir werden von A nach B geschickt.
José fragt sogar die Leute auf der Strasse ...
für mich wieder so eine Erinnerung
an meine Besuche in der ehemaligen DDR.

nach eineinhalb Stunden geben wir auf ....

fahren noch  bis zum äussersten Punkt  der Insel
eine kleiner Besuch des Delphinariums
 -----
hier kann man auch mit Delphinen schwimmen ....
aber sehr einladend wirkt das nicht.
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
Kamillentee gab es keinen -
dafür noch ein paar 
Fotos von den 
"Cuba - Cars"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen