Donnerstag, 14. Dezember 2017

Cuba

.... wie lange mache ich schon herum
mal nach Kuba zu fliegen
Jahre ? - und dann fällt die Entscheidung innerhalb 
von Minuten ....

 Weihnachten alleine in Deutschland verbringen ?
mir liegt nun wirklich nicht viel 
an diesem Fest, 
aber man kann sich dem auch schlecht entziehen


und wieder Condor ....
das Theater mit dem Handgepäck
nach Costa Rica
hat mich schon Nerven gekostet
- Namibia ging ja da sind wir ja zu zweit gefolgen -

so und jetzt nach Kuba - dann noch Geschenke im Koffer
20 KG ist ja schon okay -
aber zum anziehen hätte ich auch gerne was
eine entspannte Anreise sieht anders aus ...
meine Nerven liegen blank ....

hier ein paar Tipps zum fliegen mit Condor
als Frau darf man eine Handtasche zusätzlich
zum Handgepäck (6-KG) mitnehmen
das Lapptop wird nicht mitgewogen
so bleibt doch immer noch 8 KG Kamera ????
also reist "FRAU" mit einer Kamera
im "Handtäschchen"
und den Rest im Rucksack
im Flieger wird dann wieder umgepackt
FOLGT
zusätzliches Gewicht das "Handtäschchen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen