Sonntag, 17. Dezember 2017

Havanna - Cars

zweiter Tag
etwas raus in die Natur
Jardin Botanico Nacional
 ------
-----
----
 leider hat hier auch der Sturm der über 
Cuba hinweggezogen ist einige Schäden angerichtet
trotzdem sind hier Bäume und Pfanzen
zu sehen die mir noch bekannt waren 
aus meiner Reise durch Costa Rica
Umzug auf Kuba
wieder zurück nach Havanna
-----
 -----
 -----
 -----
----
 ja die Autos tragen einfach dazu bei ...
sie bestimmen zum Teil den Flair dieses Landes
 diese alte Zeit - die Nostalgie
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 ------
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
für mich fotografisch eine neue
Herrausforderung - ja schon beim verlassen
des Flughafens haben mich die "old Cars"
in den Bann gezogen - ich die mit Autos ausser
meinem 2CV nichts am Hut habe ....
so und als ich dann noch mit einem pinkfarbenen Cabriolet
eine Runde durch La Habana gefahren bin
war wohl alles zu spät ....
die Autos sind einfach klasse
und dem Nasenbär hat es gut gefallen
 -----
-----
Gran Teatro de La Habana
 -----
 -----
 -----
-----
 -----
 -----
-----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
Castillo de los Tres Reyes del Morro
 -----
 Hafen von Havanna
 -----
musste dieses Bild mal auf
schwarz/weiss ändern um das feeling
dieser Stadt spürbar zu machen ...
man fühlt sich wie 40 oder 50 Jahre zurück
in einer anderen Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen