Sonntag, 10. Februar 2019

Udaipur

Udaipur
 ganz entspannt heute
nochmal in Udaipur

 -----
 -----
-----
 -----
 -----
gleich nebenan ....
die Türen stehen offen - neugierig
schaue ich da mal rein ...
-----
ein älterer Mann bittet mich herein
Gong
... ein Priester bereitet etwas vor
auf einen Teller  wird pink - gelb - und weisses
Pulver geschüttet - dann schlägt der alte Mann
den Gong und eine Art Sprechgesang beginnt.
ich sitze dabei und beobachte das ganze
nicht mit dem Gefühl zu stören.
nach ca 15 bis 20 Minuten ist die
Zeremonie zu Ende.
Ich verlasse den Tempel wieder zusammen
mit dem alten Mann, der mir noch diese
Schrifttafeln zeigt ....
danach schließt der Priester die Türe hinter uns
ein paar Stufen nach unten
stehe ich wieder inmitten der Touristenshops
was war das denn ....
völlig andere Welt
incredible India !
 ------
 -----
 -----
------
Jagat Temple Udaipur
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
 -----
------
aussteht noch heute nachmittag
die Palast-Besichtiung
Es ist ein Museum und es lohnt sich ....
------
 -----
----
-----
-----
-----

-----
-----
-----
-----
-----
-----
------
 -----
 -----
 -----
 ------
----
-----
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen